°10 Astrale Initiation

12 Körper System


24. Oktober 2023 • Geschrieben von BR

12 Secrets

Secret 1

24. Oktober 2023 • 6 Min. BR


Das ERSTE Geheimnis besteht darin, die 12 Körper zu erkennen, aus denen sich unsere sinnliche Körper-Erfahrung zusammensetzt. Warum sollte man diese 12 Körper erkennen? Wer sich selbst beeinflussen will, oder wer die Beeinflussbarkeit des Menschen erkennen will, der sollte alle Dimensionen der eigenen Erscheinung kennen, um zu wissen, was man beeinflussen kann.

Warum bin ich krank?
Autobiografische Frage, die dem Artikel zugrunde wirkt....

Warum heilt mein Körper nicht? Warum habe ich Schmerzen? Warum erlöst mich keiner aus meinem Leiden? Keine Frage wird und wurde so oft gestellt wie diese? Und nun frage ich mich: Warum setze ich mich hin und schreibe diesen Text? Um die erste Frage zu beantworten: Ich habe die Hoffnung, einigen wenigen Menschen zu helfen und ihnen einen Weg zu zeigen, wie sie chronische Schmerzen, chronische Wunden, chronische Erkrankungen und chronische Leiden beenden können. Mir ist bewusst, dass mein Beitrag gering ist. In den letzten 15 Jahren konnte ich etwas mehr als 3.000 Menschen helfen, in über 20.000 Beratungsanfragen haben einige wenige meine intensive Zuwendung erfahren, und teilweise anderen die Möglichkeit genommen, meine Hilfe wahrzunehmen. Mit über 10.000 Stunden Unterricht war es mir vergönnt einige wunderbare Heiler auszubilden, die mich in meinem Bestreben unterstützen. Auch in diesem Feld sollen viele weitere folgen.

Mit den 12 SELF-HEALING-SECRETS möchte ich meinen Weg einem größeren Publikum zugänglich machen, so dass jeder einzelne an seiner Befreiung selbst arbeiten kann. Denn Selbstverantwortung und Selbstwirksamkeit sind immer noch die wichtigsten Tugenden, und die Krankheit ist nicht unser Feind, von dem wir erlöst werden müssen, sondern ein Begleiter, der von uns geht, wenn wir ihn vollkommen verstanden haben. Ich hatte die Gnade, meine Krankheiten zu beenden. Wenn mich jemand fragend anschaut, was heißt beenden, dann schau ich Fragen zurück, und sage, beenden heißt beenden. In der Welt, in der wir leben, ist Heilen verboten. In dieser Welt ist einzig und allein der Profit von Pharma-Unternehmen entscheidend. Und wer behauptet, dass er heilt, muss damit rechnen, eingesperrt zu werden. Weil er gegen das eherne Gesetz verstößt, das den Pharma-Unternehmen ihren Profit sichert.

Im Jahr 2001 hatte ich meine erste Thrombose im rechten Bein, vorher einige Lungenembolien, und danach jeden Monat eine weitere Lungenembolie. Die Beine waren schwarz geworden, mit jeder Thrombose wurden sie immer schwärzer. Dann bildeten sich massive Stauungen, und ein heißer Feuerschmerz kroch jeden Morgen meine Beine empor, sobald ich das Bett verließ. Ich konnte nur noch wenige Schritte laufen, bevor nach 3 Jahren offene Wunden hinzukamen, die über meine Unterschenkel wanderten. Dann floss jeden Tag reichlich Lymphe und Blut aus diesen großen Löchern in meinen Beinen und verpestete meine Umwelt. Dann fand ich keinen Arzt, der mir einen Pflegedienst oder Verbandsmaterial zur Verfügung stellte, und musste billiges Material, dass ich mir selbst finanzieren musste, um meine Beine wickeln. Ich lief also mit großen, entzündlichen Löchern in meinen Beinen herum, die mit Klopapier und Kreppband umwickelt waren.

Dann kamen irgendwann Herzinfarkte dazu, jedes Jahr ein oder 2 Herzinfarkte. Dann kamen Schlaganfälle dazu. Dann bildeten sich überall im Körper Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen. Und so gingen 18 Jahre im Rollstuhl ins Land. Die Ärzte hielten mich für verrückt und für todgeweiht. Ich bekam keinen Arzt, der mich behandelte. 10 lange Jahre traf ich Ärzte, die mir sagten, „es lohnt sich nicht, Sie zu behandeln, denn sie sterben ja sowieso demnächst.“ Was sie mir nicht sagen konnten, aber was mir mittlerweile klar ist, für mein Krankheitsbild gibt es keinen Behandlungsplan, keine Nummer, mit der man meinen Fall abrechnen könnte. Die Ärzte leben unter dem Diktat des Medizinischen Dienstes. Und der Medizinische Dienst der Krankenkassen entscheidet, welche Krankheit behandelt werden darf, und welche Krankheit nicht behandelt werden darf. Diese Erfahrung hatte etwas Gutes. Sie ersparte mir die Einnahme aller möglichen unnützen Medikamente. Denn das Einzige, was man in diesem Staat darf, ist die Einnahme von Medikamenten. Alles andere ist verboten.

Ich übertreibe. Ich berichte von meinem Frust. Wer meine Geschichte im Detail kennen lernen will, der erwirbt am besten und eines meiner Einstiegsprodukte, denn dort gibt es drei Stunden Videos über alle meine Leidensgeschichten. Die nachfolgenden Geheimnisse sind tatsächlich Geheimnisse. Ich suchte hunderte Heiler und Ärzte auf, und nirgends begegnete mir ein wirkliches Gesamtkonzept, ein Behandlungsplan für aussichtslose Fälle wie mich. Diese 12 Geheimnisse bilden tatsächlich eine Art Gesamtkonzept, dass sich mir über die letzten 20 Jahren in meinem Umgang mit meinen eigenen Krankheiten, und in über 2.000 Beratungsanfragen ergeben hat.

Ich will nicht behaupten, dass dieses Konzept vollständig oder bei jedem anwendbar ist. Ich will nur behaupten, dass es bei mir anwendbar war, und dass ich damit arbeite. In diesem Sinne gilt es für all jene Menschen, die damit arbeiten. Dieses Gesamtkonzept heilt nicht, sondern es beendet Krankheiten. Und es baut Leichtigkeit im Körper auf, erhöht den Energiestatus, reinigt das Gehirn von chronischen Peinigern, und vertreibt Schmerzen aus allen Körper-Organen. Der Text und die Grammatik des folgenden Pamphlets sind davon beeinflusst, dass ich in den letzten 2 Jahren eine sehr starke Transformation meines Gehirns erlebt habe. Ich kann wieder klar denken, was einige Zeit nicht gegeben war. Auch meine Wortfindungsstörung hat sich schon wesentlich verbessert. Doch manche Formulierung ist hölzern und wenig geschmeidig.

Es fällt mir ausgesprochen schwer, den Formulierungsfluss der vergangenen Jahre wiederzufinden. Ich hatte die Begabung, Bücher mit 300 Seiten in 14 Tagen zu schreiben. Tagsüber habe ich Beratung gemacht, und nachts habe ich geschrieben. So sind Bücher über die Zukunft, über die Apokalypse und 20 Kilo Unterlagen für sämtliche Ausbildungsgrade meiner Einweihungsschule entstanden. Doch all das ist Geschichte. Ich kann nicht mehr komponieren, mein ästhetisches Vermögen ist dahin. Um einen Text zu verfassen, brauche ich Stunden um Stunden. Früher habe ich Perfektionismus betrieben. Heute bin ich froh, wenn ein Satz halbwegs verständlich ist.

In diesem Sinne fokussiert euch auf die Information und freut euch auf eure eigene Gehirntransformation. Denn wer chronische Schmerzen hat, der wird ohne Gehirntransformation nicht weit kommen. In diesem Sinne wünsche ich frohe Erleuchtungen mit meinem Text. Auf dass die Lücken in der Selbstheilung aufleuchten mögen, welche die Anstrengungen vergangener Tage vereitelt haben.

Naturwissenschaftlicher Körper

Am auffälligsten an unserer Wissenschaftswelt sind die Naturwissenschaften. Sie konstatieren eine physikalische Welt, mit chemischen Prozessen, und analog können wir von einem Körper sprechen, der diesen physischen und chemischen Prozessen unterliegt. Nennen wir diesen Körper mal mechanischen, magnetischen oder – geheimwissenschaftlich – Phantomkörper. Dieser Phantomkörper hat die Eigenschaft, uns beweglich zu halten, Wundheilung zu erzeugen, Abwehrkräfte zu verkörpern, und uns ein Gefühl von Stabilität und Abgeschlossenheit zu geben. Aus der Krankheitsperspektiven können wir diesen naturwissenschaftlichen Körper in 2 Dimensionen gliedern, zum einen den geistig beeinflussbaren Phantomkörper, und zum anderen sein naturwissenschaftliches Spiegelbild, den magnetischen und mechanischen Körper.

Der naturwissenschaftliche Körper

Am auffälligsten an unserer Wissenschaftswelt sind die Naturwissenschaften. Sie konstatieren eine physikalische Welt, mit chemischen Prozessen, und analog können wir von einem Körper sprechen, der diesen physischen und chemischen Prozessen unterliegt. Nennen wir diesen Körper mal mechanischen, magnetischen oder – geheimwissenschaftlich – Phantomkörper. Dieser Phantomkörper hat die Eigenschaft, uns beweglich zu halten, Wundheilung zu erzeugen, Abwehrkräfte zu verkörpern, und uns ein Gefühl von Stabilität und Abgeschlossenheit zu geben. Aus der Krankheitsperspektiven können wir diesen naturwissenschaftlichen Körper in 2 Dimensionen gliedern, zum einen den geistig beeinflussbaren Phantomkörper, und zum anderen sein naturwissenschaftliches Spiegelbild, den magnetischen und mechanischen Körper.


Der biologische Körper

Dann gibt es neben den physikalischen und chemischen Wissenschaften die chemischen und biologischen Wissenschaften. Jeder Mensch müsste danach einen biologischen Körper haben, an dem die Wissenschaft biochemische Prozesse untersuchen kann. Die erweiterte Betrachtung dieses biochemischen Körpers erfasst das elektrische Feld, das Informationen im biochemischen Körper überträgt und vermittelt, dass Aktivität diagnostiziert und das – geheimwissenschaftlich - mit dem sogenannten vitalen System oder dem Ätherleib assoziiert werden kann. In meinem Körper fehlten lange Jahre der Phantomleib [obgleich der physikalisch chemische Körper aktiv war] und der Ätherleib [obgleich auch der biochemische Körper aktiv war, aber immer schwächer wurde], und an den Stellen wo sie fehlten, bildeten sich Thrombosen und Kreislaufschwächen. Wir können diesen biologischen Körper in zwei Bereiche gliedern, zum einen der elektromagnetische Körper, und zum anderen der geistig beeinflussbare Ätherleib.


Der seelische Körper

Dann gibt es in den Sozialwissenschaften und in den Geisteswissenschaften die Psychologie und die Psychotherapie, die von einer Seele sprechen und diese mit einer Persönlichkeit und verschiedenen Selbststeuerungsmodellen verbinden. Diese Seele drückt sich aus durch dasjenige, was wir Kommunikation nennen, durch Sprache und Schrift, durch Einstellungen und Geisteswissenschaften, durch Motivationen und Impulse, sie lebt sich aus durch Mathematik, Musik, Kunst, Religion, Astronomie, Geometrie, Rhetorik, Dialektik, Grammatik, Geschichtsforschung und viele andere geistige Spielereien. In der Geheimwissenschaft wird die Seele in einem Astralleib verortet, der im sichtbaren Körper und um den sichtbaren Körper drumherum angesiedelt wird. Dieser Seelenleib oder Astralleib beinhaltet Eigenschaften wie Denken, Gefühle und Impulse, er produziert etwas wie Selbstbewusstsein, Selbstwertempfinden und Selbstwirksamkeit, und wenn dieser Astralleib kaputt ist, dann fühlt sich der Mensch nicht mehr, dann kann er nicht klar denken, er kann nicht selbstbewusst handeln, er hat keine klare Wahrnehmung von sich selbst oder von seiner Umwelt, und seine seelischen Interessen und seine seelischen Aktivitäten sind behindert. Auch das Konstrukt der Psychologie, der seelische Körper, lässt sich in zweifacher Weise beobachten, einmal als Quantenfeld, dass in sich evolutionär ist (Google: Heisenbergs Weltformel). Und zum anderen der geheimwissenschaftliche Astralleib, der geistig beeinflussbar ist.


Der geistige Körper

Der geistige Körper ist im eigentlichen Sinne kein Körper, sondern die bewusste und selbstbewusste Aktivität in all den genannten Seeleneigenschaften. Wer sich als mathematischer Forscher, als religiöse Autorität, als astronomischer Wissenschaftler, als Geometrie- oder Rhetorikprofessor, als grammatikalisches Genie oder als Sprachwissenschaftler, wer sich als Geschichtsforscher oder Geisteswissenschaftler positioniert, der empfindet eine ausgesprochene Freude darin, ein allgemeines menschliches Verhalten zu fokussieren, zu erforschen und gegebenenfalls sogar weiterzuentwickeln. Diese forschende Tätigkeit ist nichts, was Tiere oder Pflanzen auch machen. Tiere oder Pflanzen würden weder Friedhöfe bauen noch Universitäten betreten oder gar Kirchen errichten. Und am Sonntag schweigend in einer Gruppe beisammensitzen und religiösen Mantras folgen. Der geistige Körper ist im Kern eine Art Kanalisierung, Kanalisierung von Kräften auf ein bestimmtes Thema, Fokussierung von Aktivitäten auf die Verbindung verschiedener Einzelteile, und die Reflexion und Betrachtung dieser Einzelteile in verschiedenen Kontexten und die Aufstellung von Theorien und Thesen, zur Veränderung des menschlichen und geistigen Bewusstseins. Der geistige Körper hat die Eigenschaft, Bewusstsein von der Seele, aber auch Bewusstsein vom Körper oder vom Äther zu verändern.

Er ist ein Veränderungskörper. Ein Evolutionsbewusstsein. Er ist ein Selbstkontroll- und Selbststeuerungsinstrument.

Und er kann Dinge, die außerhalb des Menschen sind, auf den Menschen beziehen, obgleich es dafür keine Gründe gibt, außer die, die er sich bewusst erschafft, und er kann Dinge, die im natürlichen Verhalten des Menschen begründet sind, eliminieren und zu Ende bringen, und ganz andere Motive und Verhaltensweise an diese Stelle setzen. Er kann sich selbst und seinen Körper beeinflussen, er kann sich selbst und seine Seele und seinen Körper verändern, und wenn er darin erfolglos ist, dann kann er die Gründe der Erfolglosigkeit suchen und finden, und so lange forschen und suchen, bis er den Durchbruch in seiner Veränderungskompetenz erreicht hat. Auch der geistige Körper lässt sich in 2 Perspektiven erfassen, einmal als genetische Form in Zellen und Erbanlage, die durch das veränderte Verhalten epigenetisch geprägt wird. Und zum zweiten durch das Ich, dass als Beobachter und Steuerungskompetenz Veränderungskompetenz und Anpassungsfähigkeit verkörpern kann.


Der Raumzeit-Körper

Außerhalb der naturwissenschaftlichen Betrachtungen konstatieren Geisteswissenschaften aber auch Naturwissenschaften erweiterte Perspektiven, die nicht nur ein Raum- und Zeit-Bewusstsein erwecken, sondern auch ein Ewigkeits- und Intentionales Bewusstsein beobachten. Das Raum- und Zeit-Bewusstsein wird durch einen Willensstrom ergänzt, der die Zeit prägen und krümmen kann. Es wird um Empfindungsfähigkeit, ästhetische Prägungen und seelische Eigenschaften ergänzt. Es bemerkt in seinem Realitätsbild Potenzialwirksamkeit und Potenzial Trennung, Vergeistigung und Materialisierung, Lebendigkeit und Tod. Es bemerkt böses und zerstörerisches, Gutes und Aufbauendes. Dieser Körper, den ich auch Einstein-Körper nennen, wird in den Geisteswissenschaften als Erdenkörper oder neungliedrige Erdsphäre betrachtet. Er bildet die Grundlage für die Raumfahrt, für die Kommunikation mit außerirdischem Leben, und für alle möglichen, größtenteils geheimen Forschungen und Experimente in den Tiefen der Erde und in den Weiten des Kosmos. Das, was in diesem Kontext „Potenzial“ genannt wird, finden wir im sogenannten Höheren Selbst.


Unbewusster Steuerungskörper

Das Höhere Selbst ist ein dem bewussten Menschen vorenthaltenes Steuerungspotenzial, das zum Teil unbewusst und zum Teil bewusst auf die Organe, auf die Regeneration, auf die Selbsterhaltung, auf die Selbststeuerung und auf das Bewusstsein und Selbstbewusstsein wirkt. Im Höheren Selbst versammeln sich die Erfahrungen einer Inkarnation und werden veredelt als Motive für die nachfolgende Inkarnation verwandt. Es verkörpert das Karma, das zwischen verschiedenen Verkörperungen einer Individualität eine kausale Logik und damit eine Lernbasis bildet. Das Menschenwesen bekommt durch die Wirkung des Höheren Selbst die Selbsterfahrung einer ewigen Individualität. Sie fühlt sich erinnert an ihre Gott-Verbundenheit, an ihre moralische Konditionierung und an ihre ethischen Verpflichtungen. Sie fühlt sich mit allen Menschen in dieser ethischen Sphäre verbunden, und verkörpert geistige und seelische Werte, die dem allgemeinen Triebmenschen, der Erfüllung praktischer und existenzieller Sehnsüchte entgegenstehen kann. Im Höheren Selbst liegen jedoch nicht nur bewusstseinserweiternden Möglichkeiten, sondern auch selbstheilende und körpersteuernde Funktionen. Diese körpersteuernden Funktionen aus dem Höheren Selbst bemerken wir erst dann, wenn sie fehlen. Meines Erachtens entstehen Selbstheilungsmängel zuallererst durch das Fehlen dieser Steuerungsfunktionen aus dem Höheren Selbst. Aber auch Bewusstseinsmangel, Entwicklungsmangel, Potenzialmangel für spirituelle Entwicklung oder moralische Orientierung hängen mit programmatischen Mängeln zusammen, die in alten Inkarnationen begonnen haben. Im Höheren Selbst darf man sich 9 Wirkungsfelder vorstellen, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den 9 Erdkräftefeldern aufweisen. Dem Willensstrom analog finden wir eine Selbstbestimmungskompetenz, die aus dem Höheren Selbst entstehen kann. Zum Raumbewusstsein analog finden wir einen sozialen Raum, einen Beziehungsraum im Höheren Selbst, der uns Menschen verbindet und der uns in Gruppen und Gemeinschaften einlädt. Und dem Zeit-Bewusstsein analog intendiert das Höhere Selbst eine erdverändernde Berufs-Kompetenz, die unsere Lebens-Zeit mit schöpferischen Impulsen erfüllt. Zu dieser Analogie ließen sich jetzt ganze Bücher schreiben. Ich will es bei dieser Skizze bewenden lassen, und darauf verweisen, dass mir bei vielen chronischen Krankheiten Potenzialmängel oder Manipulationen begegnen, die im Höheren Selbst veranlagt sind. Das Höhere Selbst mag im Allgemeinen als unerreichbares, fernes Etwas erscheinen, dass in jedem Falle gesund, intakt und göttlich wirksam gedacht wird. Doch so gesund, intakt und göttlich wirksam ist es in keinem Falle. Das Höhere Selbst ist erfüllt mit sehr viel beschädigten Karma, das zu einem beschädigten Körper führen kann. Es ist erfüllt mit seelischer Destruktion, welche in der Seele allerlei Krankheitsursachen intendiert. Und es ist nicht das einzige Potenzial, das in unserem Leben wirkt.


Körperliche Potenziale

Darüber hinaus gibt es ein Lebensgeist Potenzial, das die Lebensprozesse in unserem Körper erneuern kann. Und es gibt ein Geistesmensch Potenzial, dass die Funktionskräfte in unserem Körper erneuern kann. Zu dem Lebensgeist-Potenzial finden wir vor allem in der indischen Kultur die VEDEN, die uns beschreiben, wie der Lebensgeist oder die VEDEN im Leben wirken. Zu dem Geistesmensch Potenzial hat Rudolf Steiner die Anthroposophie erschaffen, deren Kultur beschreibt, wie der Geistesmensch das Leben beeinflussen kann.


12 Körper Modell



Ähnliche Beiträge


Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Biografische Betrachtung

Meine Kranken-Geschichte im 12 Körper-Modell

Von BR

Meine Krankheiten im 12 Körpermodell .

Die Häufigkeit meiner Thromboseneigung hat sich in meinen Beinen reduziert, nachdem ich den Phantomleib und den Ätherleib in meinen Beinen vervollständigt habe. Meine chronischen Schmerzen in den Beinen und in sämtlichen anderen Organen ließen sich damit reduzieren, dass ich die Widerstände in meinem Astralleib, in meinem Ätherleib und in meinem Phantomleib abgebaut habe. Widerstände nenne ich die Selbstkonzepte im Astralleib [das sind Muster, die sich in meiner Biografie gebildet haben], Widerstände nenne ich Fremdkonzepte, die als Muster und Angstmuster im Ätherleib wirken [die ich von meinem sozialen Feld, von meinen Eltern und Familienmitgliedern, von meinen Lehrern und Vorbildern übernommen und mir zu eigen gemacht habe], Widerstände nenne ich Existenz-Muster und Körperkonzepte, das sind Muster der Sexualität, der Ernährung, des Drogenkonsums und der Selbst-Motivation, die als Zustände mein Leben bestimmen und in meinem Phantomleib wirken; und Widerstände nenne ich Karmische Muster, die irrationale Wirkungen in meinem Leben entfalten. Viele meiner Funktionsstörungen im Körper, einige Belastungen, die zu Lungenembolien geführt haben, die zu Herzinfarkten geführt haben und die zu Kreislaufschwächen geführt haben, haben sich beruhigt, nachdem ich destruktive Intentionen aus meinem Höheren Selbst abgebaut hatte. Auch die Neigung meiner Genetik, offene Wunden in den Beinen zu erzeugen, legte sich, nachdem ich im Höheren Selbst diverse Manipulationen beseitigt habe, die in meinem Lebensgeist und in meinem Geistesmensch angerichtet wurden. Als ich verstanden hatte, wie ich mein Höheres Selbst, den Lebensgeist und den Geistesmensch in einen Urbildzustand zurückversetzen konnte, schlossen sich die Wunden innerhalb von 8 Wochen, und gingen erst wieder auf, als erneut mein Lebensgeist und mein Höheres Selbst manipuliert wurden. Als ich dann wiederum den Urbildzustand im Lebensgeist und im Höheren Selbst herstellen konnte, schlossen sich die offenen Beine wiederum nach 8 Wochen und sind bis heute verschlossen geblieben. Ich kümmere mich seitdem darum, dass die Manipulation meines Lebensgeistes, meines Geistesmenschen und meines Höheren Selbst nicht mehr möglich ist. Wie ich meine Lungenembolie-Karriere beendet habe, das erzähle ich im nächsten Kapitel. Ich hatte jedes Jahr 5 bis 10 Lungenembolien, über die Jahre habe ich 63 Lungenembolien gezählt, und ab dem Jahr 2019 hörte diese Lungenembolie-Neigung plötzlich auf. Was ich genau getan habe, das gehört zu einem anderen Geheimnis. Auch die Frage, wie ich so viele Lungenembolien überleben konnte, stellt sich zwangsläufig. Dieses Prinzip ist mir mittlerweile bewusst, seitdem ich Menschen mit dieser Eigenschaft ausstattete, die als Präsidenten ihres Landes oder Konzernchef unter schweren Beschuss und große Manipulation geraten, und um ihr Leben fürchten müssen. Das gleiche Thema betrifft meine Herzinfarkte. Seit 2013 hatte ich ein bis zweimal im Jahr einen Herzinfarkt und immer wieder auch Anzeichen für Schlaganfälle. Auch das endete 2018. Schon 2016 bescheinigte mir eine Klinik ein gesundes Herz, trotzdem hatte ich 2016 und 2017 weitere Anflüge von Herzinfarkten, die sich glücklicherweise nicht bis zu einem richtigen Herzinfarkt gesteigert haben. Dieser Vorlauf eines Herzinfarkts tritt seit 2019 nicht mehr auf. Das Prinzip dahinter erläutere ich bei dem entsprechenden Geheimnis.

Lernerfolge

Haben wir etwas gelernt in diesem Kapitel? Ich behaupte das 12-Körpermodell dient der gesundheitlichen Selbstkontrolle und der selbst-heilenden Selbststeuerung. Das 12-Körper-Modell hat die Macht, uns die Verantwortung für unsere Gesundheit und unsere Krankheit zurückzugeben. Und uns aus den Händen der Pharmalobby zu befreien. Denn es ist sehr schwer, die Genetik, dass Quantenfeld oder den magnetischen und elektrischen Körper direkt mit Gedankenkraft zu beeinflussen. Ich kann das nicht. Ich kann aber meinen Geist, meine Seele und auch ein Stück meines Ätherleibes und Phantomleibes durch Denken, Fühlen, Gefühlssteuerung, Willensprogrammierung und Alltagsgestaltung beeinflussen. Und da der Phantomleib durch das kabbalistische Prinzip auf den Magnetkörper wirkt, und der Ätherleib durch das kabbalistische Prinzip auf den elektrischen Körper wirkt, und da die Seele durch das kabbalistische Prinzip auf das Quantenfeld wirkt und mein Geist durch das kabbalistische Prinzip auf die Genetik wirkt, kann ich mindestens 8 der 12 Körper selbst beeinflussen. Das ist doch mal ein Anfang? Wenn diese Selbstbeeinflussbarkeit besteht, dann wäre sie doch ein Grund, sich mit mindestens diesen 8 Körpern kreativ auseinanderzusetzen, oder? Wäre es nicht erstrebenswert, herauszufinden, wie genau man die Seele oder den Ätherleib beeinflussen kann durch Verhaltensveränderung, Gedankenveränderung und Alltagsveränderung? Und damit man die Auswirkungen dieser Veränderung ermessen kann, wäre es doch hilfreich, zu wissen, aus welchen Strukturmerkmalen der Geist besteht, welchen Strukturmerkmalen eine gesunde Seele folgt und welche Strukturmerkmale eine kranke Seele verkörpert. Es wäre doch erstrebenswert, zu wissen, wie ein kranker Ätherleib funktioniert und was einen gesunden Ätherleib auszeichnet. Und es wäre sicherlich doch auch hilfreich, einen gesunden Phantomleib und einen kranken Phantomleib unterscheiden zu können? Denn immerhin prägen der Gesundheits- oder der Krankheitsstatus des Ich, der Seele, des Ätherleibes und des Phantomleib den Magnetkörper, den elektrischen Körper, dass Quantenfeld und die Genetik. Als zweites wäre es hilfreich, zu erkennen, was man durch Verhaltensveränderung wirklich bewirken kann, und in welchem Maße die Geheimnisse 2-12 eine Hilfe bilden bei der Verhaltensveränderung. Denn es ist nicht sinnvoll, gegen einen kranken Phantomleib oder einen kranken Ätherleib anzutrainieren. Es macht nur Sinn, dort Verhaltensveränderung einzusetzen, wo sie wirklich am Platz ist. Was wir durch Verhaltensveränderung ändern können, und wofür wir die übrigen 11 Geheimnisse brauchen, dazu jetzt mehr.

Meditations-Schule

Die Meditationsschule

In der Meditationsschule geht es vor allem darum, einen Raum für die Selbststeuerung zu errichten. Dieser Raum ist zunächst angefüllt mit dem, was die Geisteswissenschaft Ego nennt. Wobei der Begriff Ego sehr allgemein und unspezifisch ist. Im Wesentlichen lebt die Meditationsschule dadurch, dass sämtliche Widerstände im Astralleib, im Ätherleib und im Phantomleib soweit abgebaut werden, dass der Mensch überhaupt eine Chance hat, innere Ruhe und Stille zu erfahren. Wer ohne unsere Meditationsschule versucht, Stress abzubauen und innere Ruhe und Stille zu erfahren, der wird dafür Jahrzehnte brauchen. Denn zunächst werden die Selbstkonzepte, und nach deren Auflösung die Fremdkonzepte den Menschen mit Gedanken und Gefühlen bei Laune halten, so dass er keine Chance hat, innere Ruhe und innere Stille zu erfahren. Unsere Meditationsschule ist die Abkürzung zur inneren Ruhe und zur inneren Stille. Wer ohne unsere Techniken versucht, Selbstkonzepte aufzulösen und Fremdkonzepte zu eliminieren, der wird erleben, wie schwer und wie langatmig das ist. Nicht selten brauchen Menschen dafür 10 oder 20 Jahre. Wir haben einen Weg gefunden, diese 20 Jahre auf 2 Jahre zu verkürzen. Das ist das Geniale an unsere Meditationsschule. Denn erst wer innere Ruhe und innere Stille erlebt, kann damit beginnen, seinen Körper gründlich wahrzunehmen. Solange die Selbstkonzepte und die Fremdkonzepte und die Körperkonzepte und die Karmischen Konzepte die Seele mit ihren Gedanken und Gefühlen überschwemmen, solange haben wir keine Chance, unseren Körper oder die Gesundheitsalchemie wahrzunehmen. Und wer alle seine Selbstkonzepte abgebaut hat, der erlebt viel weniger Stress. Und wer alle seine Fremdkonzepte abgebaut hat, der lebt noch viel weniger Stress. Weniger Stress bei der Arbeit, weniger Stress in der Familie und in den sozialen Zusammenkünften, und weniger Stress zu Hause und in der Freizeit. Wer alle Selbstkonzepte und alle Fremdkonzepte abgebaut hat, der hat kaum noch eine Chance, Burnout oder Depression zu erleben. Beim Abbau der Selbstkonzepte und der Fremdkonzepte lösen sich praktisch die allermeisten Ursachen für Burnout und Depression auf. Erschöpfung begründet sich meist in der Seele, ihn verbrennenden Selbstkonzepten und belastenden Fremdkonzepten. Wenn aber alle Selbstkonzepte und alle Fremdkonzepte aufgelöst werden, dann gibt es nur noch in den Drüsen und in den Nerven Ursachen für Erschöpfung. Und das betrifft sehr wenige Menschen. Für die allermeisten endet Burnout und Depression, für viele endet Erschöpfung damit, dass Selbstkonzepte und Fremdkonzepte aufgelöst werden. Und dann entsteht innere Stille und die Möglichkeit zu meditieren. Insofern ist unsere Meditationsschule der schnellste Weg dahin, den Raum der Stille zu finden, in dem man überhaupt erst in der Lage ist, den eigenen Körper zu beobachten. Alles was man vorher Meditation nennt, ist nur ein müdes herum stochern in der eigenen Seele, in dem Versuch, ein bisschen Ruhe und Stille zu erfahren. Wer dann noch die inneren Grenzerfahrungen, die inneren Abgründe meistert und den Pfad zur Vollkommenheit der Seele bewandert, der wird im Raum der Stille landen. Und wer den Raum der Stille betreten hat, der kann mit Meditation und Eiche mystischen Formeln seine 12 Körper erfahren, der kann die Energie seiner 12 Körper verändern, und der kann auf die Vitalität in allen 12 Körpern Einfluss nehmen. Unsere Meditationsschule ist das Tor zur Selbstbestimmung.

Für die Selbstheilung entscheidend ist die Fähigkeit, die 12 Körper selbst wahrnehmen zu lernen und mit Meditation auf ihre Vitalität Einfluss zu nehmen. Dazu bieten wir eine Meditationsschule an, die nicht nur Stress abbaut, Konzentration und Fokus aufbaut, sondern die auch dazu anleitet, die 12 Körper wahrzunehmen und energetische Aufbauübungen für die Gesunderhaltung der 12 Körper zu pflegen.

Um diese wertvolle Praxis wieder in unseren Alltag zu integrieren, bedarf es klar definierter Räume und bewusster digitaler Pausen. Gestalten Sie sich eine Leseumgebung, die frei von visuellen Störfaktoren ist. Setzen Sie auf minimalistische Typografie, angenehme Kontraste und ein großzügiges Schriftbild, das dem Auge sanfte Orientierung schenkt und die Konzentration mühelos fließen lässt.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies für die oben genannten Zwecke zu.